kontakt

Kontakt
Familie Prediger
Leitlitz 8
07937
Zeulenroda-Triebes | OT Leitlitz

Festnetz: 036628/949488
mobil: 0152/23665603

Mail: kontakt@familienbauernhof-prediger.de

die markierten Felder * sind bitte verbindlich auszufüllen...

Direktbuchung.... der schnellste Weg zu uns

Die Buchung des Aufenthaltes ist unkompliziert über unseren Buchungskalender oder eine formlose Anfrage über das Kontaktformular möglich.

Der gewünschte Reisezeitraum ist sofort  reserviert, man erhält umgehend eine Reisebestätigung und erspart uns große Umwege. Deshalb enthält das Reisepaket bei Buchung über diese Website (und nicht über Reiseportale) eine kleine Überraschung bei der Anreise.


So macht man Urlaub bei den Predigers...

Natürlich freuen wir uns immer über Rückmeldungen und genießen das Gästebuch, das in der Wohnung ausliegt. Damit jeder sich ein Bild davon machen kann, wie ein Urlaub bei uns aussieht, können eure Erfahrungen gern auch hier veröffentlicht werden.
Schreibt uns, wie es euch gefallen hat, was ihr ggf.empfehlen könnt oder gern noch getan hättet, aber nicht geschafft habt und gebt damit vielleicht denen, die noch bei uns Urlaub machen, den einen oder anderen tollen Tipp:)

[testimonial_view id=3]

Das sagen unsere Gäste

[testimonial_view id=4]