kontakt

Kontakt
Familie Prediger
Leitlitz 8
07937
Zeulenroda-Triebes | OT Leitlitz

Festnetz: 036628/949488
mobil: 0152/23665603

Mail: kontakt@familienbauernhof-prediger.de

die markierten Felder * sind bitte verbindlich auszufüllen...

Direktbuchung.... der schnellste Weg zu uns

Die Buchung des Aufenthaltes ist unkompliziert über unseren Buchungskalender oder eine formlose Anfrage über das Kontaktformular möglich.

Der gewünschte Reisezeitraum ist sofort  reserviert, man erhält umgehend eine Reisebestätigung und erspart uns große Umwege. Deshalb enthält das Reisepaket bei Buchung über diese Website (und nicht über Reiseportale) eine kleine Überraschung bei der Anreise.


So macht man Urlaub bei den Predigers...

Natürlich freuen wir uns immer über Rückmeldungen und genießen das Gästebuch, das in der Wohnung ausliegt. Damit jeder sich ein Bild davon machen kann, wie ein Urlaub bei uns aussieht, können eure Erfahrungen gern auch hier veröffentlicht werden.
Schreibt uns, wie es euch gefallen hat, was ihr ggf.empfehlen könnt oder gern noch getan hättet, aber nicht geschafft habt und gebt damit vielleicht denen, die noch bei uns Urlaub machen, den einen oder anderen tollen Tipp:)

muss ausgefüllt sein

Wie lautet dein vollständiger Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Was denkst du über uns?

Das sagen unsere Gäste

KATHRIN MORITZ
Wenn man nach der Ankunft und einer halben Stunde Aufenthalt beschließt, seinen Sommerurlaub bei euch zu verbringen, kann es nur super sein. Macht weiter so, wir haben die Zeit sehr genossen und einfach abgeschalten. Sebastian, Danke nochmal das du unsere Glücksfee warst.

Super liebe Besitzerfamilie, tolle Dinge entdecken, viel Spass für groß und klein, zum wohlfühlen und abschalten. Die Mäuse wären am liebsten gleich eine Woche da geblieben! Wir kommen sehr gerne wieder.

Wir hatten einen ganz tollen Urlaub bei euch. Die Wohnung ist wunderschön, super sauber, bietet viel Platz und alles was das Herz begehrt. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Hallo Ihr Lieben—wir durften ein paar wundervolle erlebnisreiche Tage bei und mit euch verbringen. Unsere Enkel Anthony und Justin waren total begeistert, hautnah mit großen und kleinen Tieren die Tage erleben zu dürfen. Ein Besuch mit Euch gemeinsam auf einem Nachbarbauernhof war sehr interessant.
Die Unterkunft ist, liebevoll eingerichtet, sehr sauber und wunderschön.
Weil es so schön war, haben wir uns schon für den nächsten Urlaub auf dem Prediger Hof angemeldet.
Also dann, liebe Jenny und Sebastian, bis Bald—wir freuen uns darauf !!!!

Gabriele Reinsch


NEWS