von Hof zu Hof

hofzuhof

Manchmal will man Urlaub machen, hat sich so richtig in sanfte Hügel, Wald und viel Wasser verliebt und dann ist nix mehr frei... natürlich...denn man hat meist nicht allein Ferien.

Weil wir verstehen können, dass das alles andere als lustig ist und man sich ungern entliebt, haben wir vorgesorgt und pflegen ein kleines Netzwerk an Höfen, die gleich denken, ihre Gäste lieben und ebenso tolle Angebote haben wie wir selbst.

Wenn ihr also einmal nicht bei uns wohnen könnt, suchen wir aus diesem Netzwerk genau die richtige Alternative und vermitteln den Kontakt. Und da wir alle Beteiligten dieses Netzwerkes wirklich schätzen, hier für einen wunderbaren Aufenthalt Angebote der anderen Höfe ganz in unserer Nähe und alle Angaben dazu, wann was unter welchen Bedingungen stattfindet.

Berghof Weckersdorf

Britta & Falk Lautenschläger
Ferienhof Berghof
Telefon: 036628 – 60374
info@kneipp-ferien.de

Angebote:
*Kräuter-und Naturwanderung

*Genussworkshop Brot backen
*Pizzabäckerei

Familienbauernhof Prediger
Leitlitz 8
07937 Zeulenroda-Triebes | OT Leitlitz
fon: 036628 - 69 49 488
mobil: 0152 - 236 656 03

Angebot:
Abenteuerzeit